Glasschaden

Wir reparieren oder ersetzen Fahrzeugglas an jedem PKW oder Transporter

Deshalb kommen Sie rechtzeitig zu uns, wir helfen schnell und zuverlässig bei KFZ Glasschäden aller Art

Nur eine kleine Macke denken viele Autofahrer, wenn ein vom Vordermann aufgewirbeltes Steinchen die Frontscheibe trifft. Doch Vorsicht! Schon die geringste Beschädigung der Windschutzscheibe birgt ein großes Sicherheitsrisiko, denn dadurch kann unter Umständen die Sicht beeinträchtigt werden.

Darüber hinaus kann eine Scheibe nur dann repariert werden, wenn nicht allzu lange mit der Reparatur gewartet wird. Ein kleiner Steinschlag breitet sich mit der Zeit immer weiter aus. DieFolge wäre ein zwangsläufiger

Selbsverständlich verwenden wir für neue Windschutz- oder Seitenscheiben ausschließlich Erstausrüster Qualität u. hochwertige Materialien zur Abdichtung der Klebestellen.

Baumgärtner KFZ – Service

Adresse

Öffnungszeiten

Mo. – Do.    08:00 – 12:00 Uhr

Mo. – Do.    13:00 – 17:00 Uhr

Fr.              08:00 – 12:00 Uhr

Fr.              13:00 – 16:00 Uhr